Babybilder 

 

Hier möchte ich Ihnen/euch eine Auswahl aus meinem aktuellen Nachwuchs vorstellen. Es handelt sich jedoch nicht um eine Abgabeliste. Die Tiere, die abgegeben werden, finden/t Sie/ihr auf meiner Abgabeseite. Von Anfragen auf einzelne Tiere, die nicht auf meiner Abgabeseite zu sehen sind, bitte ich abzusehen. Bei der Zusammenstellung von Zuchtgruppen oder -paaren bin ich gerne behilflich.

 

 

Das sind die Babys von Zantja (Engl. Crested, Schoko-Creme-Weiß) und Fruity Charlie (Engl. Crested, Schoko-Buff-Solidagouti-Buff-Weiß), geb. am 25.04.16. Es sind drei Crested- und ein Glatthaarböckchen in Schoko-Buff-Solidaoguti-Buff-Weiß

 

 

Das sind die Babys von Pina Chocolada (Glatthaar, Schoko-Weiß-Solidagouti) und (Engl. Crested, Schoko-Weiß-Solidagouti), geb. am 11.12.15. Es sind vier Glatthaarböckchen und ein Crestedmädchen in Schoko-Weiß-Solidagouti

von links: Orlando, Ondo, Opus, Olek, Obsession

 

Das sind die Babys von Jolly   (Glatthaar, Schoko-Buff-Weiß) und Sinclair (Engl. Crested, Schoko-Creme-Solidagouti-Creme-Weiß), geb. am 01.12.15. Es sind ein Engl. Crested- und ein Glatthaarböckchen in Schoko-Buff-Solidagouti-Buff-Weiß und ein Teddymächen in Satin Schoko-Buff-Solidagouti-Buff-Weiß

von links: Capo, Camelot, Cassandra

 

Auf der Suche nach einem bestimmten Schweinchen? Schreibt mir eine mail (finkenkruger-teddys[at]gmx.de) und ich informiere euch wenn euer Traumschweinchen abzugeben ist. Allerdings gilt auch hier: Weibchen werden bevorzugt 1,1 oder mit einem Kastraten abgegeben.

 

 

 

 

 

vergrößern

Wir warten auf Babys!

Wer schnell über neue Würfe informiert werden möchte, kann sich hier in meinen Newsletter eintragen:

Wenn Sie sich aktuell und unverbindlich über neue Würfe und Abgabetiere informieren wollt, dann tragt euch doch hier ein und ihr bekommt regelmäßig einen Newsletter per E-mail von mir.

Gratis-Newsletter
eMail Adresse:
anmeldenabmelden
Newsletterservice

 

 

 

 

08   09   10   11   12   13   14   15   16   17