Liebe Meerschweinchenfreunde!

 

Ich freue mich, dass Sie/ihr Interesse an meinen Schweinchen haben/habt oder mir Tiere zur Urlaubsbetreuung bringen möchten/möchtet.

 

Jedoch möchte ich aus aktuellem Anlass noch einmal darauf hinweisen, dass ich eine Privatperson bin, die eine Hobbyzucht betreibt. Ich bin berufstätig und habe eine Familie.

Meine Familie ist schon sehr tolerant, fast täglich kommen Besucher zu mir. Um die Geduld aber nicht überzustrapazieren und da auch ich mal zur Ruhe kommen muss, haben wir uns den Sonntag als Familientag eingerichtet. Es gibt aber scheinbar sehr viele Leute, die noch viel beschäftigter sind als ich und ausschließlich am Sonntagnachmittag Zeit haben. Oft werde ich gefragt, ob ich nicht mal eine Ausnahme machen könnte. Für Sie/Euch ist es vielleicht eine Ausnahme, für mich würde es bedeuten, dass ich regelmäßig sonntags Besucher hier hätte. 

Auch nach 20.00 Uhr möchte ich meinen Feierabend genießen. Persönlich und telefonisch!

 

Ich bitte Sie/Euch, das zu respektieren und einzuplanen. Vielen Dank!